Politisches und weihnachtliches Mainz erleben

Veröffentlicht am 26.11.2018 in Ankündigungen

Hendrik Hering und die SPD laden zur Tagesfahrt nach Mainz

Der SPD-Ortsverein Mörlen-Unnau veranstaltet eine Tagesfahrt zum heimischen SPD-Landtagsabgeordneten und Landtagspräsidenten Hendrik Hering am Mittwoch, 12. Dezember 2018 nach Mainz.

Auf der Hinfahrt ist eine gemeinsame Frühstückspause geplant, bevor es weiter in die Landeshauptstadt geht. Dort werden die Westerwälder zunächst eine Stadtrundfahrt und eine Stadtführung in der Altstadt haben bevor sie nach dem Mittagessen im Eisgrub Bräu um 13:15 Uhr Hendrik Hering treffen und von 15-16 Uhr die Landtagssitzung verfolgen können. Anschließend haben die Wäller ausreichend Zeit letzte Weihnachtseinkäufe zu tätigen, den Weihnachtsmarkt zu besuchen und das weihnachtlich geschmückte Mainz zu erleben, bevor es am frühen Abend zurück in den Westerwald geht.

Um rechtzeitige Anmeldung wird gebeten (Kostenbeitrag: 15 Euro) beim Vorsitzenden des SPD-Ortsvereins Mörlen-Unnau, Thomas Mockenhaupt, Telefon 0178/3039097 oder per E-Mail: thomas.mockenhaupt(at)gmx.de. Abfahrtszeit ist: Bad Marienberg (Bushaltestelle Neuer Weg) 7:15 Uhr, Rennerod (Bushaltestelle Hauptstraße) 7:45 Uhr.

11.11.2019 - 15.11.2019 Sitzungswoche Deutscher Bundestag

25.11.2019 - 29.11.2019 Sitzungswoche Deutscher Bundestag