Beck bekommt 95,5 Prozent der Stimmen in Hamburg

Veröffentlicht am 26.10.2007 in SPD Bundesparteitag aktuell

Rheinland-pfälzische Stimmen zum Wahlergebnis:

Fraktionsvorsitzender Jochen Hartloff, MdL: Das ist ein hervorragendes Ergebnis und ein guter Aufschlag für kommende Aufgaben. Diese Politik ist erfolgreich für die SPD.

Wirtschaftsminister Hendrik Hering: Das ist ein eindrucksvoller Vertrauensbeweis für Kurt Beck. Mit einem hohen Maß an Geschlossenheit geht die Partei gestärkt aus dieser Wahl hervor.


Bildergalerie

Michael Hartmann, MdB: Ein verdient gutes Ergebnis, an dem sich zeigt, wie Kärrnerarbeit sich lohnen kann. Das viele Runterschreiben der Zeitungen hat nichts gefruchtet. Kurt Beck kann eben Politik.

Bildungsministerin Doris Ahnen, MdL: Superergebnis! Das ist total verdient und er gerechte Lohn guter Arbeit.

Gustav Herzog, MdL: Kurt Beck hat gezeigt, dass die Partei sowohl das Zusammenbinden als auch gute Führung belohnt.

Jens Beutel, Oberbürgermeister von Mainz: Die Geschlossenheit gibt der Partei die Kraft zur Profilierung und macht die SPD kontrollierbar.

 

Homepage SPD-Landesverband: Rheinland-Pfalz - Die Zukunft gerecht gestalten. Mit uns!

Twitter