Bundestagskandidatin Gabi Weber am Roten Tisch auf dem Sommerfestival

Veröffentlicht am 11.07.2013 in Bundespolitik

Pünktlich zur Schönwetterperiode hat in Bad Marienberg das schon traditionelle Sommerfestival begonnen. Während die Oellinger Blasmusikanten unter der Leitung von Frank Sander auf der Bühne ihr Können beeindruckend präsentierten und von der ersten Minute an für beste Stimmung sorgten, haben sich die Sozialdemokraten aus Stadt und VG Bad Marienberg an einer langen Tischreihe zusammengefunden und einen "Roten Tisch" gebildet. Ortsvereinsvorsitzende Christina Leukel konnte dort die Bundestagskandidatin Gabi Weber, den Fraktionsvorsitzenden Klaus Müller, Stadtbürgermeister Dankwart Neufurth und den beiden Beigeordneten Sabine Willwacher und Uli Seiler sowie den Vorsitzenden des SPD-Ortsvereins Mörlen, Thomas Mockenhaupt begrüßen.

Bei noch milden Temperaturen und guter Stimmung zeigte die SPD auf dem Marktplatz in der Badestadt selbstbewusst Präsenz. Der Marktplatz und das Sommerfestival sind nur zwei von vielen Bausteinen, die die SPD und ihr Bürgermeister in der Stadt vorangetrieben und federführend realisiert haben um die Kurstadt noch lebenswerter und attraktiver zu machen. "Es ist wirklich eine tolle Stimmung hier auf dem Marktplatz", sagte die SPD-Kandidatin Gabi Weber bei ihrem ersten Besuch des Sommerfestivals. "Gern werde ich bei einem der anderen Termine noch einmal nach Bad Marienberg kommen", so Weber weiter.

Homepage SPD Bad Marienberg