Landesverband: Ticker-Info vom Hamburger-Parteitag

Veröffentlicht am 25.10.2007 in SPD Bundesparteitag aktuell
Mit mehr als 7000 Teilnehmern beginnt m Freitagmorgen der größte SPD-Bundesparteitag aller Zeiten. Neben den 525 Delegierten haben sich fast 2000 Journalisten zum Programmparteitag der Sozaldemokraten in Hamburg angemeldet. Zudem werden mehr als 4000 Gäste - darunter Delegationen aus mehr als 35 Staaten - erwartet.

Bildergalerie

Bereits am Donnerstagabend kommen die Parteigremien zu ihren Sitzungen und Vorbesprechungen zusammen. Die rheinland-pfälzische Delegation trifft sich gemeinsam mit ihrem Vorsitzenden, dem SPD-Chef und Ministerpräsident von Rheinland-Pfalz, Kurt Beck, in einem Lokal an der Hamburger Alster, zu letzten Vorberatungen. Kurt Beck kandidiert erneut für das Amt des Parteivorsitzenden - eine breite Zustimmung für seine Wiederwahl wird erwartet.

Wahlergebnisse, Informationen, O-Töne, Fotos und Kurzdarstellungen der wichtigsten Reden – alles das können Sie unter www.spd-rlp.de auf der Startseite der Homepage des SPD-Landesverbandes Rheinland-Pfalz abrufen. Wie schon bei vorangegangenen Landesparteitagen werden wir Sie auch aus Hamburg „auf dem Laufenden“ halten.Wir hoffen, dass wir Sie mit diesem Service bei Ihrer Arbeit unterstützen können und würden uns freuen, Sie als häufigen Besucher auf unserer Seite begrüßen zu dürfen.

Homepage SPD-Landesverband: Rheinland-Pfalz - Die Zukunft gerecht gestalten. Mit uns!