SPD vor Ort bei der Freiwillige Feuerwehr Unnau

Veröffentlicht am 20.09.2023 in Pressemitteilung

Mitglieder der SPD-Verbandsgemeinderatsfraktion und des Vorstands des Ortsvereins Mörlen/Unnau haben ihre gemeinsamen regelmäßigen Besuche nach den Sommerferien wieder aufgenommen und sich mit der Spitze der Freiwilligen Feuerwehr Unnau in deren Gerätehaus getroffen. Seit dem letzten Besuch der SPD hat sich einiges vor Ort verbessert. Die Wehr ist seither mit neuer persönlicher Schutzausrüstung und einem neuen Fahrzeug ausgestattet worden. Gleichzeitig wurden Pläne für den Neubau des Gerätehauses vorangetrieben. Ganz frisch installiert ist die neue Sirenenwarnanlage. Ausgetauscht hat man sich über die Ausgestaltung des neuen Gerätehauses und der Außenanlagen und auch die Vorstellungen der Wehrführung über das zweite Fahrzeug war Thema an diesem Abend. „Wir nehmen die Eindrücke mit und lassen sie in unsere Arbeit für die Verbandsgemeinde fließen“, sagte Thomas Mockenhaupt aus Mörlen den Kameraden vor Ort zu.